Handlung für eine Warrior Cats FF?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt,

hier sind meine Ideen:

Titel: Schatten der Vergangenheit

Inhalt:

Im [HC Name-]Clan herrscht seit Generationen Frieden, doch dunkle Zeichen deuten auf eine bevorstehende Bedrohung hin. Ein junges Kätzchen namens [HC Name-]Pfote wird von einem unerklärlichen Traum geplagt, in dem ein mysteriöser Kater namens [ℕ𝕒𝕞𝕖-]𝕊𝕥𝕖𝕣𝕟 vor einer aufziehenden Gefahr warnt.

Als [HC Name-]Pfote seinen Traum mit der Clanführerin [𝓝𝓪𝓶𝓮-]𝓢𝓽𝓮𝓻𝓷 teilt, erinnert sie sich an uralte Geschichten über den [𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟𝑒𝑟 𝑁𝑎𝑚𝑒-]𝐶𝑙𝑎𝑛, der einst in einem bitteren Krieg mit dem [🄽🄰🄼🄴-]🄲🄻🄰🄽verwickelt war. Die Legende besagt, dass ein Friedensvertrag zwischen den Clans geschlossen wurde, aber die Schatten der Vergangenheit drohen nun, den Frieden zu zerstören.

[HC Name-]Pfote , von Neugier getrieben, begibt sich auf eine gefährliche Reise zu den Grenzen der Territorien, um mehr über die Geschichte der Clans herauszufinden. Dort trifft er auf Mondschein, den reisenden Krieger, der tiefe Einsichten über die Verbindung zwischen den Clans teilt.

Während [HC Name-]Pfote mehr über die Vergangenheit erfährt, wird klar, dass eine geheimnisvolle Gruppe von Katzen, die sich "Die Verlorenen" nennt, versucht, alte Feindschaften wieder aufleben zu lassen. Sie wollen die Macht über die Clans an sich reißen und drohen, die Harmonie für immer zu zerstören.

Mit Mondscheins Weisheit, [𝓝𝓪𝓶𝓮-]𝓢𝓽𝓮𝓻𝓷 Führung und der Tapferkeit von [HC Name-]Pfote müssen die Clans ihre alten Konflikte überwinden und sich vereinen, um die Verlorenen zu besiegen. Der Kampf um Frieden und Einheit wird die Clans auf die Probe stellen und sie lehren, dass die wahre Stärke in der Gemeinschaft liegt.

Joa ist bisschen verwirrend glaub ich aber ich hoffe du checkst es trotzdem

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten
deine Nachtschatten<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich liebe Warrior cats! 🐱🐈

Hi!

Du könntest etwas wie eine Prophezeiung einbauen, hab ich auch gemacht. Bei mir wird das leben des main charas o durch die Prophezeiung beeinträchtigt, das er viele Entscheidungen treffen muss, und viel passieren wird.

Oder es geht um Territorien, oder ähnlich wie in Staffel 2, das in deinem buch die Katzen vor etwas fliehen, und du über die reise schreibst.

is kurz geworden, hoffe es hilft dir trotzdem :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Habe viele Ideen.

1 Die Fremde Katze:

Eines Tages Wird eine fremde Katze auf clanteretorium gesichtet als die clancatzen sie vertreiben wollen verschwindet sie immer befor sie sie erreichen. Dies geschieht immer wieder bei allen clans und keiner konnte sie genau sehen bis sie auf einmal bei einer heilerfersamlung auftaucht. Als die heiler zu ihr wollen verschwindet sie wieder und taucht weiter entfernt wieder auf die Heiler folgen ihr bis zu einem tiefen Abgrund vor dem sie die spur verlieren. Die Clans versprechen das sie eine Gruppe aus allen Clans zum Abgrund zu schicken um herauszufinden was sie will

2 Die Tödliche Krankheit

Auf einmal entdecken die clans in ihren teretorien tote Tiere Ligen ohne eine wunde. Am Anfang waren es noch kleine Beutetiere wie Mäuse doch mit der zeit werden grosse Tiere wie Eulen und Füchse gefunden. Alls ein junges einen Traum hatte das die Heiler die clans verlassen müssen um eine pflanze zu finden um die Krankheit zu heilen glauben im die clans nicht doch als dan von einem tag auf den anderen ein zweiter anfürer tot aufgefunden wird beschliessen die Heiler ohne die Erlaubnis der anfürer loszuziehen.

3 Weitere Ideen

Zwei Katzen aus verschidenen clans verlieben sich alls eine der beiden zweiteranfürer wird bekommt sie/er Drohungen von einer unbekannten Katze sie/er solle den clan verlasen da sonst sein/seine gefärte/gefärtin sterben wird

Weine weiterer Clan come und wil sich bei den Clans niederlassen die einen clans sind dafür die anderen nicht. Ein Kampf entsteht ob sie bleiben oder nicht.

Ich weis es mangelt an Rechtschreibung hoffe konnte dir helfen