Macht ihr alle Aufgaben die ihr bekommt?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja ich erledige ALLE 43%
ich erledige nicht alle aber viele 36%
ich erledige ungefähr die Hälfte 14%
ich erledige nur wenige 4%
Ich erledige gar keine 4%

6 Antworten

Ja ich erledige ALLE

immerhin hat man so die chance die noten zu verbessern

ich erledige nicht alle aber viele

Nicht alle, aber die meisten

Bei den vielen Aufgaben fällt es nicht auf wenn 1 oder 2 fehlen. Naja, aber bei uns in Österreich beginnt die Schule sowieso wieder am 18. Mai

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
Ja ich erledige ALLE

Ich mache auch alle, aber manche Aufgaben nerven einfach (unnötig). Aber vor allem die muss man dann an die Lehrer schicken, also müssen sie wohl gemacht werden.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
Ja ich erledige ALLE

So sehr ich schule hasse bzw kein bock habe aber auf den stress von meinen eltern oder den Lehrern habe icb noch weniger lust. Daher arbeite ich daran liebe. Und zwar so schnell wie möglich damit ich mehr Freizeit habe.