Was kann ich meinem Lehrer sagen wenn ich die Hausaufgaben nicht gemacht habe?

2 Antworten

Sag, du hast das System online nicht gecheckt und die Wochenpläne verloren, und ob er dir die bitte noch einmal schicken kann. Das würde ich per E-Mail jetzt tun.

Wenn du Glück hast, hast du die Wochenpläne heute Abend. Und dann mach die Aufgaben!!!

Falls das nicht klappt, frag deine Mitschüler. Die müssten das doch auch noch wissen.