Muss ich den ganzen Stoff in der Schule nachholen?

6 Antworten

Eigentlich ja, aber ich glaube nicht, dass da jemand nachfragt.

Bei mir war das früher mal viel ( auf dem Gymnasium) aber jetzt geht’s nur in Mathe und dem Fach, das wir in der Epoche haben

Katehund  27.11.2022, 21:23

Das kontrolliert eigentlich nie jmd, hol dir die Zettel, die Hausaufgaben, die ihr gemacht habt und frag den Lehrer etc

Leider ja, aber es wird bestimmt niemand nachfragen, natürlich wäre es besser

Sollten Aufgaben dabei sein, welche benotet werden sollen, wäre es in deinem eigenen Interesse zumindest diese Aufgaben nachzuholen. Ansonsten liegt es im Ermessen der Schule bzw. der betreffenden Lehrkraft, ob die Aufgaben kontrolliert werden. Da hilft, fürchte ich, nur nachfragen.

Hey!

Hauptsache du verstehst alle Themen. Ob du jetzt jede einzelne Aufgabe gemacht hast, wird keiner kontrollieren.

Ganz liebe Grüße

hummie 🧡🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf einem Gymnasium 📑📚📖