Macht heute noch jemand Mayonnaise selbst?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, selbst gemachte Mayonnaise schmeckt extrem gut.😃

Wir machen manchmal als Beilage zum Grillen oder zu Fleischfondue Knoblauch-Mayonnaise. Es lohnt sich!đŸ€€

tanzella  04.10.2023, 13:05

Vielen lieben Dank fĂŒr den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe GrĂŒĂŸe 😃💐

Ja und es lohnt sich.

a) Du kannst variieren

b) Schmeckt m.M.n. extrem viel besser

c) *hĂŒstel*....wie Mayonaise der Industrie so lange halten kann...hinterfragen wir lieber nicht.

d) Suche dir ein paar Rezepte raus, das geht RuckiZucki

Deichgoettin  26.09.2023, 16:24

Nett, Dich zu sehen. L.G.

jenshiller  26.09.2023, 17:33
@Deichgoettin

Ja dito, dito....ich habe dich nicht vergessen :-)

ZĂ€hnchen halten noch immer :-)

Ich hoffe, es geht dir gut?

Klar ich mach meine Mayo immer selber, nach dem Blitzmayo Rezept und mit den Eiern unserer HĂŒhner, schmeckt um lĂ€ngen besser und ich weiss was drinnen ist, schaut Euch mal im Chefkoch Forum um da machen noch viele Ihre Mayo selber.

Wenn ich mal Lust auf Aioli habe mach ich die selbst, gekaufte Mayo ist mir meist zu glibschig und hat eine penetrante Essignote.

selten und nur selbstgemachte und wenn es nur eine kleine Portion ist. Das andere kann man doch nicht Mayonnaise nennen