macht grillfleisch fett?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So schlimm ist Grillfleisch doch gar nicht - wenn man nicht gerade das fetteste isst. Es wird ja immerhin nicht in Fett gebraten, sondern eben gegrillt.

Es gibt ganz tolle Putenspieße, die man grillen kann! Du kannst aber auch Folienkartoffeln auf den Grill tun, oder Spiele mit Zucchini oder Champignons oder Paprika machen...

Da gibt's auf jeden Fall viele Alternativen.

Im Endeffekt allerdings: Wenn du sowieso zu faul bist, bist du eigentlich selber Schuld,. ;-) Greif doch stattdessen deinem Papa mal unter die Arme und bereite einen Salat zu oder eben auch oben genannte Spieße!

Guten Appetit!

Nicht Grillfleisch macht fett. Fettes Fleisch, was sowohl als auch Grillfleisch sein kann (meist wird es verwendet, weil es nicht so austrocknet) macht Fett.

Ausserdem sollte man in der Woche nicht oefters als 2-max. 3 Mal Fleisch essen.

Raffe Dich auf, und koche Dir selbst etwas.

Fleisch hat kein Fett. Nur es kommt drauf an wie es mariniert worden ist.

Nellina  21.04.2011, 18:39

Und was siehst Du im Schweinefleisch?

husky70  21.04.2011, 18:41
@Nellina

das isst er ja nicht,weil er mohamedaner ist :-)

Missturkeyx3
Fragesteller
@husky70

& auserdem bin ich eine sie !

Kampfnudel  21.04.2011, 19:17
@Nellina

Das Fleisch hat Kein Fett!