Macht für euch das Leben als Single Sinn? Könnt ihr euch das dauerhaft vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein kann es mir nicht dauerhaft vorstellen 47%
Ja, mir gehts gut 34%
Ja, kann es mir dauerhaft vorstellen 16%
Nein, mir gehts nicht gut 3%

10 Antworten

Nein kann es mir nicht dauerhaft vorstellen

Hey! 🤗

Nein, ich könnte mir das nicht dauerhaft vorstellen Single zu bleiben. ☺️😁

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
MaikeHamster  04.08.2023, 16:52

Musst du dir auch nd vorstellen🤗🤗🤗🤗🤗🤗😍❤️🥰🥰❤️😍💖😘😍❤️❤️💋😘😘❤️💋💋

Fabi180807  04.08.2023, 16:59
@MaikeHamster

Awwww...du dir auch nicht 🥺🥺🥺🤗🤗🤗💋💋😍💋💖😘💖😘❤️😍🥰😘❤️😘❤️

Fabi180807  04.08.2023, 17:50
@MaikeHamster

Jaaaaaa 🥺🥺🥺🤗🤗🤗🤗❤️💖😍💋😍💋😍😘😘❤️🥰❤️🥰😍🥰🥰💖😘💋

Nein kann es mir nicht dauerhaft vorstellen

Hiii,

Ne,könnte mir nie wieder vorstellen,mal wieder single zu sein und das dann dauerhaft...das wäre richtig richtig schlecht meiner Meinung nach.😊

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰
Ja, mir gehts gut

Es ist schon okay und macht auch Sinn.

Aber nein, dauerhaft muss ich als heiße junge Frau das nicht haben.

Ja, mir gehts gut

Ich bin gewollte Single und möchte es auch nicht mehr anders.

Nein kann es mir nicht dauerhaft vorstellen

Saluton!

Ich könnte es mir vorstellen, aber zur Zeit wirklich nicht. Ich bin überglücklich vergeben und das bleibt hoffentlich noch lange Zeit so 😍. Ich könnte es mir zwar vorstellen, will es aber irgendwie nicht. Zur Not, ja. Ich würde auch alleine glücklich sein können, aber ich glaube, dann fehlt mir mein Märchenprinz. 😅

Und du?

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung