Glaubt ihr, dass man als Single dauerhaft (ein Leben lang) glücklich sein kann?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 44%
Nein 31%
Kommt drauf an 25%

6 Antworten

Kommt drauf an

Hiii,

Also bei manchen is es so,dass die auch ohne Partner/in total glücklich sind....aber die meisten wollen des irgendwann einfach.Ich könnte es mir nd vorstellen,immer single zu sein. Aber id halt bei jedem unterschiedlich.🤎😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰
Nein

Das Verlangen nach einem Partner und einer Familie wird mit der Zeit größer. Es gibt kaum Menschen, die willentlich ihr Leben allein verbracht haben.

Wir reden hier von einem ganzen Leben - nicht von ein paar Jahren, in denen man Single ist und genug Leute um sich herum hat, wie es in jungen Jahren der Fall ist.

Nein

Es wird immer was fehlen

7veren⁷

Ja

Auf jeden Fall, wenn du Singel bleiben willst und mit dir und deinem Leben zufrieden bist.