Macht euch die Zeitumstellung zu schaffen?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ne … 63%
Ja … 37%

13 Antworten

Jein. Zu schaffen macht mich die Zeitumstellung nicht, ich finde sie eher nervend und unnötig. In der Schweiz wollte man sie mal abschaffen, was leider bislang nicht so gekommen ist 🙈.

Ja …

Hallo,

irgendwie ist das anstrengend mit der Zeitumstellung.

ich bin echt nicht begeistert .

LG.

Ne …

Am entsprechenden Tag einfach eine oder zwei Stunden eher schlafen gehen als gewohnt, dann wird der Effekt komplett aufgehoben.🤷🏻

Ja …

Sie macht mir etwas zu schaffen, ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja …

Ich bin vollkommen erledigt... das wird noch nee ganze weile dauern bis sich mein Körper wieder umgestellt hat.
Ich hasse diesen überflüssigen Mist.