Macht es für euch Frauen einen Unterschied bei Stark muskulösen Kerlen, wenn das Gesicht nicht so toll aussieht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja das senkt die Attraktivität für mich 75%
Nein das macht mir nichts aus, hauptsache breit gebaut 25%
BananaMatze  13.02.2024, 13:49

Was willst du mit diesen peinlichen Bildern erzeugen?

Questforyou
Fragesteller

Gar nichts, sie dienen nur der Bildlichen Untermalung

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja das senkt die Attraktivität für mich

Natürlich ist das so!

Stell dir eine Frau mit top Figur und hässlichem Gesicht vor. Das senkt ihre Attraktivität doch auch. Bei Männern ist das nicht groß anders.

Hi hallo,

Ich finde so stark muskulöse Kerle an sich nicht schön. Das sieht sowas von doof aus. Sowas geht gar nicht. :(

Gruß Vanni :)

Der Beispielbild-Boy is back!

Menschen kommt es bei der Partnersuche auf den Gesamteindruck, nicht auf die Anzahl an Muskelfasern an.

NaIchHalt09  12.02.2024, 19:04

Wenn es so weitergeht braucht er bald Bilder im Format 32 zu 9, um den Muskelprotz noch abbilden zu können.

Ja das senkt die Attraktivität für mich

Ich finde muskulös sowieso nicht attraktiv

Ja das senkt die Attraktivität für mich

Ich falle einfach nicht auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung