Macht eine Kontaktsperre noch Sinn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freundschaft ergibt vor allem keinen Sinn, wenn du dir mehr erhoffst, er das aber nicht will. Die Trennung wird ihre Gründe gehabt haben und allein, dass die Beziehung on-off war spricht nicht gerade dafür, dass er der richtige Partner für dich ist und ihr zusammen passt. Ich würde den Kontakt abbrechen und drüber weg kommen.

ElAnEbj
Fragesteller

Ich weiss nicht ob ich mir falsche Hoffnungen machen weil er ja auch gesagt hat wir schauen ob wir wieder zueinander finden und bisher geht es in die Richtige Richtung wir lassen es langsam angehen

Nur ich weiss nicht ob er dann irgendwann merkt ey doch ich liebe sie vielleicht wird es ihm durch eine Kontaktsperre bewusst oder halt nicht

anonym0507  11.01.2022, 23:28
@ElAnEbj

Ich würde ihm sagen, er soll sich entscheiden, was er will und bis er sich entschieden hat kein Kontakt.

Vielleicht solltet ihr mal gemeinsam am Trennungsgrund arbeiten, anstatt mit irgendwelchem Kuscheln oder Kontaktsperre eure Spielchen durchzuziehen.

ElAnEbj
Fragesteller

Der Trennungsgrund ist das wir wohl eher beste Freunde sind und da einfach die liebe fehlt

ElAnEbj
Fragesteller
@ElAnEbj

Deshalb möchte ich das er merkt daß er mich liebt oder halt nicht

Er sagt mir zwar hab dich lieb aber dass ist ja nicht das selbe er fragt mich auch ständig hast du mich noch lieb nur wenn ich Frage kommt es manchmal so verzögert er schreibt zum Beispiel auch Schlaf schön denk an dich

Aber was soll ich damit anfangen ist es jetzt in Richtung bzh oder Freundschaft ???

Wir haben gesagt wir wohnen erstmal getrennt und schauen dann wie es mit uns weiter geht

FragestellerD  12.01.2022, 05:40
@ElAnEbj

Würde den Schlussstrich ziehen. Er will nur den Körperkontakt nicht aufgeben

Ich würde es lieber beenden, den für etwas habt ihr euch getrennt. Es könnte euch beiden verletzen wenn ihr an der Zeit denkt wo ihr zusammen wart. Lieber alles beenden und fertig. Aner es ist dein Entschluss und du wirst wissen was zutun ist!

Liebe Grüße ☺️✨😇