Macht die Marke Manner Tierversuche?

...komplette Frage anzeigen Die Waffeln meine ich :) - (essen, Informationen, Schokolade)

10 Antworten

So weit ich weiß sind die Waffeln Lebensmittel und keine Medizin, da braucht man keine Tierversuche.

Sind sie.
Gehst du nach veganen produkten oder tierversuchfreien firmen?
Nivea, nestle und alrpo sind da zu vermeiden, die machen tierversuche.

Der Legende nach starb eine Fliege als sie zu nah an den Ofen kam der die Waffeln von MANNER brannte und weil MANNER damals keine fliegengitter benutzte gilt es heute als "bewusste inkaufnahme von tierleiden" 

Ergo gilt MANNER bis heute unter Insidern als nicht vegan.

Wenn schon dann denn schon. 😁😂


die erste Versuche mit zackigen  Mäuseschwänzchen scheinen erfolglos zu sein....

nicht bißfest - al dente -

Molche sollen folgen

Tierversuche macht man nur bei Tiernahrung, aber auch da kenne ich keinen Tierschützer, der sich über diese Art von Tierversuch aufregt.

Bei Waffeln gibt es bestenfalls Menschenversuche, Blindverkostung genannt.

sonnenblume678 07.08.2017, 21:25

Hab mich nur gefragt da Oreo ja auch Tierversuche macht :)

0

Welche Tierversuche soll man an Waffeln machen?

mulano 07.08.2017, 21:22

Du glaubst nicht was alles an Tieren getestet wird. Sogar Olivenöl wurde schon an Mäusen getestet. Auf Mäuse wirkt es toxisch. Oreo macht auch Tierversuche ist mir zu Ohren gekommen.

0
Betterhose 09.08.2017, 10:11
@mulano

Also mit der Maus an der Oreo Kekse getestet werden würde ich gerne tauschen. 

1

Hat Manner nicht dieses Vegan-Label von der Vegan Society drauf? Wenn es das hat müsste es vegan sein, also auch ohne Tierversuche hergestellt.

Omnivore14 08.08.2017, 13:16

Wenn es das hat müsste es vegan sein, also auch ohne Tierversuche hergestellt.

Auch ohne diesen blödsinnigen Label ist es ohne Tierversuche.

Man das ist PR-Masche und ihr Veganer fällt darauf rein!

1
mulano 08.08.2017, 16:10

Das Label erleichtert es einem direkt zu sehen ob für das Produkt Tierbersuche gemacht werden oder nicht. Bei Produkten die dieses Label nicht tragen weiss man es nicht genau.

0

Kind, die backen Waffeln und kaufen die Grundstoffe dafür ein. In welchem Kontext sollte man dort wohl Tierversuche machen ? Na ?

sonnenblume678 08.08.2017, 21:04

Ich she mich nur gefragt da Oreo auch Tierversuche macht

0
Brunnenwasser 08.08.2017, 22:36
@sonnenblume678

Du meinst den Konzern der dahinter steht, aber die Tierversuche finden bestimmt nicht für diese Kekse statt.

Sonst könnte man auch sagen daß man keinen BMW mehr fährt, weil ein BMW schon mal einen Menschen totgefahren hat. 

Lerne aber gerne dazu, wenn Du eine Quelle hast die bestätigt daß die Versuche explizit für diese Kekse durchgeführt werden.

1

Was sollen die groß an Tieren testen? Ob es Mäusen schmeckt :D?

sonnenblume678 07.08.2017, 21:27

Hatte mich nur gefragt da Oreo ja auch Tierversuche macht :)

0

Was möchtest Du wissen?