Ich nehme für so einen Fall Gundelputz, mit dem Zeug hab ich schon alles aus Plastik, Glas, Chrom, Lack und Aluminium bekommen. Bei meinem alten Dual habe ich die Kratzer in der Haube gut wegbekommen. Das soll jetzt keine Werbung sein, einfach bloß eine Empfehlung. :)

...zur Antwort

Ich würde das Auto kaufen, weil ich selber so einen E34 habe, und meiner schon 690.000km auf der Uhr hat. Zumal, wenn der M50- sechszylinder eh als zuverlässig, kultiviert und an sich fast problemlos bezeichnet. Aber er hat auch schwachstellen, wie z.b. Die Wasserpumpe (wenn 1. Version) Die Lichtmaschine (aber eig. eher selten) Und wenn mann den Motor (im kalten zustand) zu oft startet, kann es passieren, das er absäuft. Ansonsten ist der Motor problemlos, und bei der Karosserie muss man ein bisschen darauf aufpassen, dass er nicht zu stark korrodiert.

Aber der Preis für ein (fast) rostfreien E34, ist föllig in ordnung. Handeln kann man ja trotzdem noch :D

Sprit braucht der zwischen 9- maximal (wenn man sehr grob fährt) 11l. Aber es lohnt sich! 

...zur Antwort

Ich trage unterm Hemd immer ein Unterhemd, oder ein dünnes "Tank- Top".

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.