BMW E34 ungefährer preis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laß einen KfZ-Sachverständigen drüberschauen.

Ist das Scheckheft vollständig?

Kein Austauschmotor?

scheckheft fast vollständig, 1-2 service wurden ca 300-400km zu spät gemacht, aber die letzten service immer rechtzeitig nein, originaler 6 zylinder m50 mit 140.000km

0
@luiidii

Bissl zu spät ist kein Problem.

Die Laufleistung beim 6-Zylinder heißt, der ist noch nicht mal richtig eingefahren.

0

Die wirklich guten BMW E34 werden meistens so um die 3- 7000 Euro gehandelt! Ich weiß jetzt zwar nicht, wie der ausschaut aber...
Wenn du ihn selber warten kannst, und er auch keinen Rost um den Tankdeckel, die Türen, unten am Kotflügel, und an den Türleisten unter den Stoßleisten hat, und innen auch passabel ausschaut, dann spricht nichts dagegen.

Uund ist das ein V8, 4 oder sechszylinder? Da gibts auch noch Unterschiede.
Ich kann dir da gerne helfen!

:D

Geh hin schau in dir an
Vlt will der Verkäufer den wagen auch nur los werden (Geldnot vlt)

hab ihn mir angesehen, probegefahren usw. es isr wirklich alles in ordnung und er hat auch keinen rost. vielleicht will der verkäufer mir etwas verbergen, davor hab ich angst

0

Das Risiko ist natürlich immer da

0

BMW E39 16:9 Navi in BMW E34 einbauen möglich?

Hallo alle zusammen!

Mich würde mal interessieren ob man den 16:9 Monitor vom 5er BMW e39 irgendwie in einen 5er BMW e34 einbauen kann. Hat jemand sowas schonmal ausprobiert?

Vielen Dank für eure Antworten :)

...zur Frage

Anfangsauto ( BMW 525i E34 )?

Hallo liebe Gemeinde nächstes Jahr ist es endlich soweit ich werde mir mein allererstes Auto zulegen. Ich bin einfach zurzeit extremst an einen BMW 525i E34 mit Schalter interessiert. Am liebsten würde ich mir einen E38 zu legen aber der ist für ein Anfang zu übertrieben und es gibt auch zurzeit selten oder schon so gut wie keine gut gepflegte Exemplare mehr. ich persönlich bin einfach ein großer Fan von den älteren BMW Modellen oder allgemein von älteren Autos mich würde einfach mal eure Meinung interessieren ob es sich lohnt einen E34 als Anfangsauto zu holen, also ich persönlich bin dran mega interessiert und möchte auch nicht diese ganzen in Anführungsstrichen Polo Karren fahren da ich an solchen sag mal klein Autos gar nicht interessiert bin natürlich müsste man aber die Versicherungs steuern und Unterhaltskosten dazuzählen bei einem E34 aber da kenne ich mich nicht so gut aus deswegen möchte ich mal eure Meinung hören. Und ergänzt mich falls ich etwas vergessen oder sowas habe :)

...zur Frage

Wie würdet ihr entscheiden? BMW 3er vs 5er?

Wenn ihr die Wahl hättet zw. 320i Luxury Line Vollausstattung und 520i Advantage weniger Ausstattung

...zur Frage

Frage an Auto Experten, E34 BMW?

Guten Abend, ich wollte mir demnächst mein zweites Auto kaufen. Da ich BMW liebe, würde ich mir gerne einen E34 520i holen. Habe 5000€ Budget und wollte euch mal Fragen ob das eine gute Idee ist. Gehen wir davon aus das ich die Versicherung und Steuer schon bezahlt habe, dann habe ich noch so 150-200€ im Monat für das Auto zur Verfügung. Würde das reichen? Ist 5000€ zu knapp einkalkuliert? Gibt es da schon gute gebrauchte? Oder sollte ich lieber zu einen moderneren Auto greifen mit dem Budget (z.B. Golf IV 1.8T)? Schrauben kann ich leider nicht wirklich, deswegen weiß ich nicht ob das sinnlos wäre einen fast Oldtimer zu kaufen? Ich habe schon gute Angebote im Internet gefunden. Natürlich kann man sich nur vor Ort das beste Bild machen, aber ich denke das wäre möglich. Vielen Dank

...zur Frage

Bmw 7er und 5er unterhalt?

Hallo ,
Ich will mir demnächst ein Bmw 5,30 Bj 2010 oder  Bmw 7,30 bj 2009 holen könntet ihr mir vill sagen wie viel ich Unterhalt ich zahlen müsste für die ?
Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?