BMW E34 ungefährer preis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laß einen KfZ-Sachverständigen drüberschauen.

Ist das Scheckheft vollständig?

Kein Austauschmotor?

scheckheft fast vollständig, 1-2 service wurden ca 300-400km zu spät gemacht, aber die letzten service immer rechtzeitig nein, originaler 6 zylinder m50 mit 140.000km

0
@luiidii

Bissl zu spät ist kein Problem.

Die Laufleistung beim 6-Zylinder heißt, der ist noch nicht mal richtig eingefahren.

0

Die wirklich guten BMW E34 werden meistens so um die 3- 7000 Euro gehandelt! Ich weiß jetzt zwar nicht, wie der ausschaut aber...
Wenn du ihn selber warten kannst, und er auch keinen Rost um den Tankdeckel, die Türen, unten am Kotflügel, und an den Türleisten unter den Stoßleisten hat, und innen auch passabel ausschaut, dann spricht nichts dagegen.

Uund ist das ein V8, 4 oder sechszylinder? Da gibts auch noch Unterschiede.
Ich kann dir da gerne helfen!

:D

Geh hin schau in dir an
Vlt will der Verkäufer den wagen auch nur los werden (Geldnot vlt)

hab ihn mir angesehen, probegefahren usw. es isr wirklich alles in ordnung und er hat auch keinen rost. vielleicht will der verkäufer mir etwas verbergen, davor hab ich angst

0

Das Risiko ist natürlich immer da

0

Was möchtest Du wissen?