Macht die Beziehung noch Sinn?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mit meinem Freund reden 75%
Schlussmachen 25%
Nichts tun und abwarten 0%

4 Antworten

Was man tun sollte, ist im Einzelfall schwer zu sagen. Viellicht hilft eine einfache Regel: Wenn beide in einer Beziehung sein können, wie sie sind, so geliebt werden wie sie sind, niemand den anderen ändern will sieht es schon mal sehr gut aus :-)

Mit meinem Freund reden

Rede erstmal mit ihm darüber, ich habe zum Beispiel letztens mit meinen Freund Schluss gemacht weil ich mich sehr unwohl gefühlt habe aber ich hab ihn natürlich trz geliebt und ich Tues immernoch aber das heißt nicht das es ein Fehler war Schluss zu machen mein Fehler eher war nicht mit ihm darüber geredet zu haben, während ich dann Schluss machte hatte er mich komplett verstanden und fand es zwar nicht für das beste aber er wusste wie ich mich fühle. Also hier noch mal in kurz rede mit ihm oder warte noch bissel ab aber mach nicht direkt Schluss.

Mit meinem Freund reden

Typische wir sind mit Jugendlichen zusammen gekommen und haben unser leben nicht gelebt

Schlussmachen

Mit solchen Gedanken, wirst du früher oder später wieder vor dem Problem stehen. Du liebst ihn zwar, aber willst trotzdem lieber etwas anderes, dann kann diese Liebe nicht gut genug sein. Mach lieber jetzt Schluss, als dann später nur noch mehr unglücklich zu werden.

Aber woher weißt du, ob du bei deinem nächsten Partner nicht dasselbe Problem hast.. Denk also wirklich drüber nach & wenn du dir wirklich sicher bist, solltest du es beenden.