Macht das einen großen Unterschied aus(RAM Speicher)?

*12GB Ram nicht 13

5 Antworten

je nachdem was Du mit dem Teil anstellst läuft es halt flüssiger mit den 12GB RAM

Wobei ich behaupte mal: 8 sollten dicke reichen, meines hat auch nur 6 und hatte noch keine Probleme

Und Samsung holt ja sicher nicht nur 25€ Aufpreis für von 8 auf 12GB RAM oder? Dann würd ich zuschlagen

Bin kein Samsung Fan aber egal, ein Unterschied wird nicht zu merken sein.

Das würden mit Sicherheit auch die Smartphone-Profis von Youtube sagen, die immer die neusten Smartphone vorstellen und auf ihren Gebrauch testen.

Wenn du Videos drauf bearbeiten willst nim 12GB. Wenn du einfach ein Hamdy habens willst nim 8GB.

Wenn die Differenz 80€ sind, nimm 12GB

Den Unterschied wirst du höchstwahrscheinlich nicht merken, maximal wenn du sehr anspruchsvollen Spiele spielst und gleichzeitig viele andere Apps und Prozesse offen hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Computern.