Macht Beziehung mit Frau überhaupt Sinn?

8 Antworten

Hi

Ich persönlich würde es als Red flag betiteln. Klar kann man sich den Hintergrund anhören. Ich würde nämlich behaupten es gibt immer einen Grund warum man fremdgeht, evtl. hat sie in ihrer Ehe nicht das bekommen was sie brauchte/ wollte. Ist trotzdem kein Grund fremdzugehen aber so weiß man woran es liegt.

Ich selber wäre sehr misstrauisch, würde ihr aber eine Chance geben. Aber definitiv sobald sie das erste Mal fremdgegangen ist, Schluss machen.

Das ist eine maximale Red-Flag. Ein Warnsignal, das sagt: "Achtung! Hier könnte es Probleme für dich geben!" Was du dann machst, das ist dir überlassen. Kann sein, dass es bei dir auf einmal anders ist. Die Chancen stehen im besten Fall 50:50.

Ich würde mich aber nicht für dieses Experiment hergeben. Kann jeder andere gern tun, aber ich hab kein Bock verarscht zu werden. Ein Auto, dass schon bei zig Vorbesitzern kaputt gegangen ist, hol ich mir auch nicht. Und nur, weil die Frau - im Gegensatz zu einem Auto - Gefühle und Emotionen hat? Ne, sorry, da ist mir meine eigene Sicherheit und mein Seelenheil dann doch einen Ticken wichtiger, als ihre Gefühle. Was och übrigens ausgleichende Gerechtigkeit nennen würde, denn sie hat ja auf die Gefühle derer, die sie beschissen hat, genauso gepfiffen, also trifft es es definitiv nicht die Falsche.

Wer Fremdgeht, hat meiner Meinung nach kein Recht mehr auf eine glückliche Beziehung und schon gar nicht auf Vertrauen.

Ja und nein. Wenn auch Du nicht mehr an der Treue festhältst, dann wäret Ihr Euch ja einig. Dann macht eine Beziehung schon Sinn.

Also es kommt halt drauf an ob Sie daraus gelernt hat..ob Sie es überhaupt als Fehler sieht. Ich kenne Sie nicht....

Ich persönlich wäre da enorm skeptisch.

Fremdgehen kann auch mal passieren, aber dann ist die Frage, wie damit umgegangen wird.
Mehrfach fremdgehen… und dann auf einmal ganz anders … ich weiß nicht.