Machen zuckerfreie Bonbons dick?

6 Antworten

Zuckerfreie Bonbons enthalten keine(oder minimal) Kalorien. Das müsste übrigens auch hinten auf der Verpackung stehen. Sie haben dafür Süßstoffe, die bei manchen Menschen Hungerattacken auslösen können sollen.

Da is zwar kein zucker drin aber zuckerersatz. ein paar davon machen nich dick glaub ich. allerdings is das auch genetisch veranlagt ob die sich auf dein gewicht auswirken

Mal ein paar Bonbons sowieso nicht. Aber etwas Zucker ist schon dirn, die heissen nur zuckerfrei, aber wären sie das wirklick, würden sie nicht schmecken

Dick weniger aber der übermäßige Verzehr wirkt abführend;)

user1520
Fragesteller

Haha abführend macht ja nichts,dass macht dann ja sogar eher schlank :D

etwas weniger auf jeden fall