Machen sie das absichtlich oder sind sie sich dessen nicht bewusst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe dich. Natürlich können wir nicht wissen aus welchem Grund die das machen.. vielleicht tun sie das auch unbewusst. Es gibt immer Menschen die vor allem in der Gruppe sich gemein Verhalten, du musst nicht von jedem gemocht werden, wenn du dich dabei nicht wohlfühlst dann musst du den Kontakt nicht halten.. lieber bin ich mit 1-2 Freunden als mit solchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LovelyBee123
Fragesteller

Es sind halt eh immer zweier Gruppen und wenn ich mit einer von den 2 alleine bin, dann sind sie ganz normal

Grins zurück. 🙄😉😊😂

Egozentriker sitzen auf nem zu hohen Ross und sind erkenntnisblind. Sind noch Tierstufe unbewusst, im Rudel stark.

Greifen sie dich an, fordere mit schlagfertigem Satz Respekt ein.

Lern was besonderes, dass sie neidisch werden. Z. B. nähen u fertige dir die tollsten Modellkleider selber.

Lern auch Charisma.

LovelyBee123
Fragesteller

Was ist Charisma??

Kanimose  31.03.2022, 16:20
@LovelyBee123

Charismatische Menschen haben eine positive Ausstrahlung und einen gesunden Optimismus. Sie umgibt eine fesselnde Aura, mit der sie andere begeistern und für sich gewinnen können. Dank ihrer großen Anziehungskraft inspirieren und beeinflussen charismatische Personen ihre Mitmenschen.

Suche dir lieber eine andere freundesgruppe/keine, denn sie scheinen keine Lust auf dich zu haben und dann sind keine "Freunde" außer deiner bff immer noch besser.

Wenn die so merkwürdig sind, dann sind es auch nicht Deine Freundinnen.
Ich würde mich von denen zurückziehen.