Beste Freundinnen wechseln immer Blicke untereinander?

3 Antworten

Ja.. gute Freundinnen zu finden ist manchmal wirklich schwierig oder überhaupt zu wissen was der Freundeskreis über einen denkt, ob Sie wahre Freunde sind oder nicht.. das kann man leider manchmal wirklich (schwierig) einschätzen.

Aber versuche Mal darüber nachzudenken oder auch abzuwägen, als Freundinnen waren Sie immer für dich da? Hören Sie dir auch zu wenn du mal Probleme hast? Haben Sie auch Zeit für dich? Die typischen Sachen halt was eine Freundin ausmacht.

Und vielleicht solltest du mit Ihnen darüber reden das du eben solche Gefühle hast und dich das manchmal verletzt auch wenn es hoffentlich nicht so sein sollte. Alles Gute.🍀

Ich hab das auch ab und an mal mit einer guten Freundin.

Wir haben einen gemeinsamen Kumpel, und wenn er mal was lustiges sagt oder generell einfach lustig ist, schauen wir uns ganz kurz gegenseitig an und grinsen leicht. Man könnte es auch als "schmunzeln" bezeichnen.

Das hat auch nichts mit auslachen oder ausgrenzen zu tun, und ist überhaupt nicht böse gemeint. Wir beide mögen ihn sehr.

Ich denke nicht das deine Freundinnen es böse meinen.

Spreche sie normal drauf an, sag einfach wie du dich fühlst und frag nach dem Problem. Nur so kann man auch eine Lösung finden

und wenn sie meinen, das nichts ist und du dich unwohl fühlst dann triff dich entweder nicht mehr mit beiden gleichzeitig oder auch Dir andere Freunde :)