Freundin schreibt ständig ab es nervt mich was tun?

3 Antworten

Halte Abstand zu ihr und such Dir eine anderes Freundin.

Habe andere Freunde sie ist mir aber wichtig und Abstand halten möchte ich auch nicht sie ist mir ja wichtig und sie hilft mir auch oft.

0

Deine Freundin hat nicht das Recht dich auszunutzen, das ist Fakt. Wenn du es ihr zu Liebe erlaubst und damit kein Problem hast, lass sie abschreiben wie sie will. Wenn du aber ein Problem damit hast, sag ihr unbedingt deine Meinung! Deinen Wunsch sollte sie respektieren, gehe mit einer positiven Einstellung ins Gespräch, wenn du ihr vorher nichts gesagt hast würde ich ihr nichts vorwerfen. Wenn sie deswegen einen Streit anfängt... Bedenke lieber nochmal eure Beziehung :)

Ich würde es ihr sagen, dass es dich nervt und das du es nicht möchtest(auf eine nette Art und indirekt vllt,) und wenn das nicht funktioniert dann sag es dem Lehrer oder gib ihn ein anonymen Brief und du schreibst es da rein idk....Lg...

Was möchtest Du wissen?