vera 8 nachschreiben

5 Antworten

nein man schreibt vera 8 nicht nach, da nicht die schüler sondern die schulen miteinander verglichen werden. außerdem braucht man wirklich keine angst haben ich hab die auch gerade alle geschrieben und das ist wirklich machbar.

Nein, man schreibt sie nicht, denn alle schreiben die ja zur selben zeit und da ja alle in eurer Klasse die selbe Arbeit geschrieben haben, würde sie die auch bekommen und ihr könntet alles verraten und das würde dann kein ehrliches Ergebnis mehr sein

Nein muss sie nich nachschreiben nur die zp

Muss man mich nachschreiben lassen?

Ich war am Tag der Arbeit krank, zwei Tage später war der Termin für die Nachschreiber, da war ich jedoch immernoch krank. Ich habe auch ein Attest für die beiden Tage, allerdings meint mein Lehrer, dass ich nicht nachschreiben kann, da sonst nur für mich nochmal eine Arbeit konzipiert werden müsste. Wenn ich diese Arbeit nicht nachschreiben kann, werde ich aber nicht versetzt. Wisst ihr da vielleicht etwas, was mir helfen könnte?

...zur Frage

Muss ich lang geschriebene Arbeit noch nachschreiben?

Hallo.

Meine Klasse hat im März eine Chemiearbeit geschrieben. Leider war ich zu der Zeit im Krankenhaus und konnte nicht mitschreiben. Nun soll ich die Arbeit von vor fast drei Monaten noch nachschreiben. Ich weiß gar nichts mehr. Muss ich die Arbeit noch nachschreiben oder kann ich es auch sein lassen, weil es schon so lange her ist?

...zur Frage

Arbeit Nachschreiben Ankündigung. Muss er das vorher ankündigen?

Wenn man am Tag des Arbeitstermins (9.klasse Gymnasium) nicht da war und diese Nachschreiben muss, muss der Lehrer diese in einem bestimmten Zeitraum vorher ankündigen? Oder kann er einfach an einem Tag ankommen "du kommst jetzt mit die Arbeit nachschreiben"?

...zur Frage

Arbeit nachschreiben an einem Tag wo ich das Fach gar nicht habe?

Ok folgendes Problem da ich während der Biologiearbeit (Hauptfach) krank war und die Arbeit nicht mitgeschrieben habe muss ich sie nachschreiben.

Jetzt zu meiner Frage dürfen Lehrer mich aus dem Unterricht eines anderen Faches rausnehmen und mich spontan ohne Ankündigung nachschreiben lassen? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Darf ein Lehrer nach den Ferien sofort einen Nachschreiben lassen?

Hallo,ich wollte fragen ob ich morgen nachschreiben muss weil wir 2 Wochen lang Ferien hatten und ich davor als die Klasse die Arbeit geschrieben hatte krank war..

...zur Frage

Muss eine Nachschreibearbeit angekündigt werden?

Hallo, darf ein Schüler eine Arbeit nachschreiben ohne dass er weiß, wann er sie nachschreiben soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?