vera 8 nachschreiben

4 Antworten

Nein, man schreibt sie nicht, denn alle schreiben die ja zur selben zeit und da ja alle in eurer Klasse die selbe Arbeit geschrieben haben, würde sie die auch bekommen und ihr könntet alles verraten und das würde dann kein ehrliches Ergebnis mehr sein

nein man schreibt vera 8 nicht nach, da nicht die schüler sondern die schulen miteinander verglichen werden. außerdem braucht man wirklich keine angst haben ich hab die auch gerade alle geschrieben und das ist wirklich machbar.

Nein muss sie nich nachschreiben nur die zp