Mache ich mir unnötige Hoffnungen?

3 Antworten

Ich denke nicht, dass es Sinn macht sich Hoffnung zu machen, wenn du ihn schnell vergisst. Meiner Meinung nach ist dass auch von deiner Seite aus nicht ernst genug.

  1. Vielleicht hatte er das kompliment einfach so nett gemeint dürfte ich eigentlich noch das genaue Alter wissen(ausser es ist zu privat für dich)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundschaft und Liebe bedeutet mir echt viel
elifyhi
Fragesteller

ich bin 24 er ist 42

Ja das geht doch eigentlich klar ich würde mir ein Herz fassen und einfach mal fragen wie ihr zueinander eigentlich steht

dir noch einen angenehmen Abend :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NoahRIN  01.09.2022, 21:06

ups habe aus versehen eine frage anstelle eines Kommentares geschrieben