Mache ich mir umsonst Sorgen um meine BFF? Und habe ich jetzt nen Fehler gemacht?

2 Antworten

Nein, du hast alles richtig gemacht!

Dieser Herr hier hat komisch reagiert, nicht du. Und klar, wenn er selbst besoffen Auto fährt findet er sowas wohl normal. Unterstützung brauchst du von ihm nicht erwarten.

Dannach war er aber sauer auf mich ich sag doch, nichts über ihn

Du hast ihn wohl sehr falsch eingeschätzt.

Zudem, Männer interessieren sich nicht so sehr wie Mädchen für die Freunde, sie sind nicht so empathisch und hilfsbereit und machen sich Sorgen.

Es ist normal und richtig, wenn du dir in diesem Fall Sorgen machst. Wenn du noch ein weiteres Mädchen als Freundin hast, dann sprich mit ihr über solche Themen, Mädchen verstehen sowas besser.

hubmonia  19.11.2022, 00:54

Ich sehe erst jetzt, dass die Frage schon alt ist, keine Ahnung wie ich überhaupt drauf gekommen bin :-)

Simba26574
Fragesteller
@hubmonia

Hallo absolut nicht schlimm und trotzdem danke für die Antwort.

Dass problem mit dem Freund, meiner BFF ist immer noch da. Habe mich aber mittlerweile, weil ich Mitbekommen habe, dass ihre Mutter das auch mitbekommen hat, dass sie sich komisch verhält, mit ihr geredet .

Deswegen überlege ich jetzt mit ihrer Mutter zusammen was man da jetzt machen kann.

Weil er nicht wirklich will, dass ich oder ihre Familie noch Kontakt miteinander haben.

Ist das irgendwie noch schwieriger geworden 🙈.

Simba26574
Fragesteller
@hubmonia

Glaube ich auch und wenigsten, hab ich jetzt noch jemanden der sich, etwas mit überlegen kann und bin nicht mehr alleine mit den problem.

Also Vesaut mit ihm würde ich das nicht nennen, wenn dann eher hat er dir die augen geöffnet wie er wirklich ist.

Deiner Besten Freundin würde ich helfen, das sie merkt wie schlecht er ihr tut damit sie das sieht und ihr klar machen das sie was besseres verdient hat. Menschen in ihrere Situation haben meistens angst diese person zu verlassen weil sie einem weh tun können.

Simba26574
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, okay ja vielleicht war es besser, dass ich es vorher gemerkt habe, wie er ist und nicht erst später und ich werde irgendwie versuchen ihr zu helfen. Will hoffen, dass es klappt.