Mache ich etwas falsch beim Muskelaufbau?

3 Antworten

Du baust bestimmt auf wenn du fortschritte erzielst, aber es dauert halt einfach bis man was sieht - auch wenn die Ernährung perfekt ist.

Man kann auch stärker werden ohne viel Masse dazuzugewinnen. Ich denke du isst einfach nicht genug um Muskeln aufzubauen ^^

GutefrageUse925
Fragesteller

Verstehe, dankeschön!!

Es kann sein dass bevor du begonnen hast etwas mehr Körperfett hattest und dass dann jetz mit der Zeit zu Muskeln umgewandelt hast. Würde dir aber empfehlen anfang Herbst zu Bulken da du dann noch mehr Muskeln aufbauen kannst schau eif ein Paar youtube Videos dazu an. Viel Erfolg