Mach mir sorgen um meine Mutter?

4 Antworten

Ihr zurückschreiben, dass nur sie deine Mutter sein kann und sonst niemand. Selbst die Mutter Maria nicht.

Du bist 30, du hast keinen Erziehungsberechtigten mehr. Und wenn du den Job willst, kreuz da bloß nicht mit deiner Mutter auf O.o

Mach mir wirklich große Sorgen um meine Mutter 😥😥😥…was soll ich machen???

Sie (und dich) daran erinnern, dass du 30 bist. Nicht 15.

Hallo LesMiz91 !

Aus dem, was Du schreibst, geht nicht hervor, um was genau es bei euch geht, vielleicht ergänzt du Deine Frage um den Sachverhalt.

Wenn die Sache nur mit der Arbeit zu tun hat, so ist dein Kollege der bessere Beistand, als deine Mutter. Wenn die Sache aber privat und persönlich ist, könnte deine Mutter die bessere Hilfe sein.

LesMiz91
Fragesteller

Das hab ich ihr geschrieben:

Ich liebe dich über alles…ich möchte dir nur die eineinhalb Stunden Autofahrt ersparen 😘💋

Also mit 30 ist sie nicht deine Erziehungsberechtige, höchstens dein Vormund. Eventuell wird eine Therapie fällig.

Gute Besserung.

LesMiz91
Fragesteller

Wer braucht eine Therapie?? Sie Oder ich ???

nicostaber  19.10.2022, 21:14
@LesMiz91

Wenn du so mit 30 denkst, solltest du dir helfen lassen. Das hört sich sehr unselbstständig an und so jung bist du nun nicht mehr.