Mach mich verrückt wegen Prüfungen von bester Freundin?

2 Antworten

Es ist sehr schön das du sich für sie so einsetzt, das zeigt das du sehr, sehr hilfsbereit bist. Dennoch, die Prüfung und das lernen liegt ganz in ihrer Hand.

Nur sie kann am ende die Prüfung ablegen. Sage ihr das bitte, denn sie ist am ende schuld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kognitives Problem. Dich gehen ihre Prüfungen nichts an, das solltest du verinnerlichen. Ein Semester wiederholt man in der Regel nicht, sondern spezielle Prüfungen.