Mach diese Website süchtig?

5 Antworten

Schon, aber wenigstens stirbt man davon nicht früher oder dümmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Also ich würde sagen es gibt schon ein gewisses Sucht Potenzial. Aber ich bin nicht süchtig

Alles, was gut ist, macht auch süchtig! Nicht nur GuteFrage, sondern auch Zigaretten, Kaffee, Wein usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zigaretten sind meine Leidenschaft seit ich 12 war. Bin 48

Kann ich bestätigen😂🤣😉