MacBook Pro Display defekt?

3 Antworten

Das ist dieses 'Flexgate', das Kabel für den Display ist minimal zu kurz und durch häufiges auf- und zu klappen reißt es nach der Zeit ab und es entstehen Darstellungsfehler. Das betrifft MacBook Pro Modelle von 2016 bis 2018. In späteren Modellen der 2018er Reihe wurde das Kabel aber etwas verlängert.

Nathanrplngr
Fragesteller

Danke, kann man das noch reparieren oder wie viel würde so eine Reparatur in etwa kosten?

Wenn noch Garantie drauf ist gut, ansonsten kannst Du es wegwerfen.

ich würd auch sagen, GraKa.

Ich würde sagen Grafikkarte defekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung