Hilft AppleCare+ auch bei "größeren" Schäden?

2 Antworten

Hm … eine Versicherung nach einem Schaden abschließen ist aber nicht erlaubt … du musst beim Abschluss auch versichern, dass das Gerät keinen Schaden hat … und das wäre ja dann eine Lüge … also Betrug …

Beim iPhone wird definitiv eine Ferndiagnose gemacht … erst dann kann AC+ abgeschlossen werden …

Ja AppleCare+ hilft bei allen Schäden

Woher ich das weiß:Hobby
Anonym34544  24.11.2022, 22:38

Aber nur Schäden die nach dem Versicherungsbeginn passieren. Dieser Schaden würde daher nicht übernommen werden oder wäre nur durch Betrug möglich

-->> Versicherungsbetrug