Braucht man AppleCare+ für die Apple Watch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist halt ne Versicherung. Die kann man brauchen, muss man aber nicht haben.

und es ist wie bei den meisten Versicherungen: wenn du denkst, jetzt springt sie ein, ist wieder irgendwie was, was nicht abgedeckt ist oder was so nicht machbar ist.

spar dir das Geld…

Nein, braucht man nicht unbedingt. Wenn du allerdings etwas tollpatschiger bist und Dinge gerne fallen lässt, kann AppleCare+ durchaus Sinn machen.

Bestimmte Reparaturen wären dann zum Teil kostenfrei oder du zahlst einfach deutlich weniger, als wenn du kein AppleCare+ hättest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

kommt drauf an wie du mit deinem Zeug umgehst . habe ich noch nie abgeschlossen und hätte ich auch nie gebraucht