iPad Express Austausch ipad Farbe ändern?

2 Antworten

Nein, dass ist nicht Möglich! Das Gerät muss genauso ersetzt werden, mit allen Merkmalen!

frag nach. Im schlimmsten Fall sagen die "nein", im günstigsten Fall fragen sie, welche Farbe du möchtest.

LouPing  16.02.2019, 19:33

Austausch neuer Geräte:

Man bekommt das was ersetzt werden soll. Ich wollte bei meinem ausgetauschtem IpadPro (um Zeit zu sparen) auf die Gravur verzichten- keine Chance.

Ich musste statt 24 halt 48 Stunden warten- war ok.

LouPing  16.02.2019, 19:35
@miezepussi

Mir wurde mitgeteilt das das Austauschgerät auch optisch dem Vorgänger entsprechen muss- dazu zählt auch die Farbe.