Macbook Display eingebrannt/defekt?

3 Antworten

Puh, das sieht nicht gut aus!

Andererseits ist dein macBook jetzt 6 Jahre alt und wird nicht mehr von macOS 14 Sonoma unterstützt. Vielleicht solltest du es als Fingezeig ansehen, ein neueres Gerät zu kaufen. Muß ja kein fabrikneues sein, die sind wahnsinnig teuer.

Ich hatte schon eingebrannte Displays, so krass sah das aber definitiv nicht aus. Ob das hier das klassische "Branding" ist, weiß ich nicht - aber nach einem Defekt sieht es allemal aus.

Wie sieht es denn aus wenn du IM Betriebssystem bist und mal ein schwarzen Hintergrund erstellst (google).
Wenn es immer noch so ist, scheint es eingebrannt zu sein, aber so stark?
Eher nicht.