MacBook Pro 2019 egal wo laden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja. jeder Port kann zum Laden verwendet werden. Hab selber so n Modell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TomBeerens
Fragesteller

ok, danke. Was wohl passiert, wenn ich an alle vier Anschlüsse jeweils ein Ladekabel anstecke und laden lassen?! :)

TomBeerens
Fragesteller
@floppydisk464

Ich hoffe, dass Apple das bedacht hat, und dann nur über einen oder gar keinen Anschluss das Laden zulässt :D

floppydisk464  07.11.2019, 17:39
@TomBeerens

Ups. Ich glaube dass das Laden aller Ports den mac kaputt gemacht hat. kann mich nicht mehr an das Video erinnern. Trotzdem lieber nicht versuchen

Hi

Bei dem ausgewiesenen Modell sind alle USB c Anschlüsse separat für alle Funktionen nutzbar.

Das kannst du dir so wie beim Handy vorstellen der mit dem USB-Anschluss am Handy kannst du es sowohl am Computer anschließen als auch laden.

Das geht dann bei MacBook ebenfalls bei allen Anschlüssen. Keiner hat eine besondere Funktion, alle sind gleich👍

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern

Moin. Ja. Das geht an allen USB-C-Anschlüssen.

du kannst einen beliebigen USB-C-Port nehmen

ne du kannst jeden einzeln zum laden nutzen