MacBook Pro 2013 hängt?

1 Antwort

Wenn gar nichts mehr mit Tasten geht, ist sehr oft ein kleines Fenster geöffnet, das zuerst beantwortet werden Will. So wie die nervige Cookiabfrage im Browser. Oft ist das Fenster in den Hintergrund von anderen Programmen gewandert.

Mit alt-cmd-esc mal den Prozeßkiller anwerfen, um zu gucken, welche Programme geladen sind usw... dann mal testen.

MinecraftBest  17.11.2022, 16:20

Versuche notfalls einfach das MacBook neuzustarten. Schaue erstmal, dass du alle wirklich ALLE Programme beendest. Möglicherweise liegt es auch daran, dass du Windows 10 benutzt. Probiere dann mal einen Wechsel zu MacOS und schaue, ob es dort funktioniert. Falls du einige Zeit später nicht auf Windows 10 arbeiten, auf macOS aber schon, dann speichere dir deine Windows Daten ab und reinstalliere das Programm.