Roblox auf MacBook Pro?

3 Antworten

Soweit ich heraus finden konnte , scheint Apple bei den MacBook Pro 13" ( Mid 2017 ) wohl strategisch "gezielt" hohe Temperaturen zwischen etwa 90 bis 100 Grad in Kauf genommen zu haben für möglichst hohe Performance auch unter starker Dauerlast .

Zudem hält Apple sich dabei auch nicht strikt an die Intel-Vorgaben von 15 bis 28 Watt TDP ( je nach verbauter i5 oder i7 - CPU ) , sondern läßt kurzfristige Peaks bis an die ~ 100 Watt zu .

Roblox dürfte auf den in diesen Books verbauten SoC allerdings problemlos auch im Energiesparmodus bei jeweils ( deutlich ) gedrosselter Leistung der CPU- / und GPU-Kerne laufen .

Das Macbook ist dafür ausgelegt, natürlich geht das dabei nicht kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.