Macbook Pro 2022 oder Macbook Air 2022?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Macbook Air 2022 75%
Macbook Pro 2022 25%

3 Antworten

Das MacBook Pro 2022 macht keinen Sinn, weil es teuerer und in vielerlei Hinsicht schlechter ist als das MacBook Air 2022. Bei lang anhaltender Höchstleistung(was sogut wie nie vorkommt) kann es durch den Lüfter minimalst an Leistung gewinnen. Außerdem ist das Design ein Auslaufmodell und man muss die von vielen gehasste TouchBar mitnehmen.

Das MacBook Air 2022 macht keinen Sinn weil das MacBook Air 2020 nur minimalist schlechter ist, aber gleich wesentlich günstiger zu haben ist und das MacBook Pro 14" 2021 nur ein paar Euro mehr kostet, aber gleich wesentlich besser ist, mit 120hz Display mit Mini LED, besseren Lautsprechern, mehr Speicher, besser Akkulaufzeit etc.

LukeSkywalker08
Fragesteller

das macbook pro 2021 kostet doch immer noch 2000 euro

Macbook Air 2022

Ich hab das und mir reicht das. Kommt drauf an was du damit anstellen willst!

Da musst du erst Mal erläutern wofür du das überhaupt brauchst und was für Programme du benutzen willst. Aber so wie deine Frage klingt, bin ich mir ziemlich sicher dass das MacBook Air Reicht, zumal es den gleichen Prozessor wie das alte MacBook Pro hat.