Macbook bildschirm nur hab geöffnet?

2 Antworten

Du kannst das MacBook auch zuklappen beim benutzen am Monitor. Musst lediglich den Haken im Betriebssystem setzen und das Gerät danach noch mal entsperren

Arksor
Fragesteller

keine tastatur oder maus

Roland59  09.07.2023, 12:36
@Arksor

Das ist natürlich ungünstig. Aber macht sich das nicht auch ganz schön unpraktisch mit dem halb zugeklappten Laptop? Vor allem siehst du ja immer indirekt deinen Bildschirm mit. Ich würde es Investieren, wenn du häufiger so arbeitest

Von Experte Narrativium bestätigt

Das hält es sehr lange aus. An den Ecken anfassen beim Öffnen oder Schliessen schadet den Scharnieren viel mehr.

Arksor
Fragesteller

ok also immer mittig an der kerbe öffnen/schließen