Laptop Bildschirm hat komische Streifen?

2 Antworten

Beim PC treten solche Streifen gerne auf, wenn der Kontakt zum Monitor nicht richtig ist. Also Steckerthema. Beim Laptop natürlich blöde, da man das mechanische Thema nicht einfach verifizieren kann.

tiobi
Fragesteller

Danke, aber Kann man da was machen?

MaxSensibel  18.11.2023, 06:44
@tiobi

Den Herstellersupport kontaktieren. Die Frage in einem Forum stellen, das mehr auf Computerprobleme spezialisiert ist, bspw. Computerbase. Zur Fehlereingrenzung einmal das Bild an einem externen Monitor / TV ausgeben. Wenn dort auch die Streifen sind, liegt der Fehler womöglich woanders.

Ich habe genau das gleiche Problem mit meinem Macbook Air m2 (gekauft 01/2023). Hat jemand schon eine Lösung gefunden oder Erfahrungen mit dem Kundendienst gemacht zwecks Garantiefall?