Macbook air spinnt?

2 Antworten

Es könnte ein Fehler der Grafikkarte sein. Da kannst du nichts machen und eine Reparatur lohnt sich bei einem so alten Gerät nicht mehr.

Vilicht hast du dir einen Virus eingefangen. Kann auch andere softwarefehler im System ligen. Wen neustarten nicht hilft, würde ich dein MacBook auf Updates prüfen. Warscheinlich ist der Update support schon eingestellt.

Dann würde ich dir Empfehlen MacOS neu zu installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus