MacBook - Garageband löschen?

Screenshot - (Computer, Technik, PC)

3 Antworten

Launchpad öffnen und dann Garage Band löschen wie man es von iOS Geräte gewöhnt ist :)
(Maus gedrückt halten, dann auf das Kreuz und löschen, Alt gedrückt halten geht glaube ich auch).

Tobee
Fragesteller

Danke für die nette Antwort, allerdings habe ich ja oben geschrieben, dass es im Launchpad bereits gelöscht wurde aber eben immer noch knapp 3GB von dem Programm irgendwo auf der Festplatte liegen. :)

LiemaeuLP  03.12.2016, 08:45

Ok, dann installier es nochmal und lösch es mit App Cleaner

Beim nächsten Mal, nimm lieber den App Cleaner (gibt's nicht im Appstore) dazu.

Kostet nix und löscht fast alles.

Ganz sich gehst du, wenn du dir zusätzlich Find Any File (gibt's im Appstore) kaufst, dann hast du garantiert immer alle Restbestände gelöscht.

Unter Library dann Application support dann löschen