SOFTWARE AUS MAC LÖSCHEN?

Die VPN ist folgende "CISCO ANYCONNECT" sie ist für die Uni, damit ich zugriff auf bestimmte Lektüren etc. habe.

Diese Lektüren kann ich eben nicht nutzen, da dort steht, dass ich die VPN nicht habe. Herunteraden kann ich die VPN auch nicht, da dort dann steht, dass ich sie bereits heruntergeladen habe. Löschen kann ich sie auch nicht

Codeline  02.12.2023, 02:29

Dir zu liebe Frage ich mal…

  • Wo hast du die VPN heruntergeladen
  • Woran machst du fest, dass sie nicht funktioniert
Justme851
Fragesteller

Schau dir meine Frage nochmal bitte an, kann nicht so viel rein schreiben hier

2 Antworten

Versuch es mal mit AppCleaner, das findet alle Programme und ihre Bestandteile. https://freemacsoft.net/appcleaner/

Leute, hab mein Mac komplett zurück gesetzt. anders ging's nicht