Wie lösche ich "._" Geisterdateien auf aktuellem Mac?

2 Antworten

Für solche fachspezifischen Fragen würde ich dir zu dieser seriösen Platform raten https://boerse.cx/

Rechts oben müsst ihr dann auf registrieren klicken und nachdem dies erledigt ist nochmal auf die Startseite gehen und ein neues Thema erstellen --> Dort könnt ihr dann fragen was ihr fragen wollt und erhaltet innerhalb von 2-24h eine gute Antwort!

Hatte das auch schon mal. Ein Programm kenne ich dafür leider auch nicht. Wenn es nur einmalig ist, kann man die wichtigen Dateien auf dem Mac Sprechern, dann übers Festplatten Dienstprogramm das Medium neu formatieren und dann wieder dien wichtigen Sachen rüberspielen. Hat bei mir geholfen