Mac erkennt USB Stick nicht, was tun?

Bild 1 - (Mac, USB-Stick, Mac OS X) Bild 2 - (Mac, USB-Stick, Mac OS X) Bild 3 - (Mac, USB-Stick, Mac OS X)

6 Antworten

Festplattendienstprogramm -> DeinUSBStivk -> Erste Hilfe (Reperatur durchführen)

Chicken1990
Fragesteller

bitte Bilder anschauen. Habe ich bereits gemacht ;)

LiemaeuLP  15.06.2016, 15:56

Pardon mit meinem
Mobilnetz wurde nur das erste geladen, sah also so aus als wäre nur eins eingestellt

Schonmal Neustart des Macs probiert?

Oder einmal nach Treibern geschaut?

apfelbus  15.06.2016, 14:45

Davon wird eine kaputter Stick nicht wieder heile.

Chicken1990
Fragesteller

Jap das mit dem Neustart habe ich schon probiert und Treiber braucht man für einen mac doch gar nicht oder?

Sd-Speicher ist auch nicht unbegrenzt haltbar. Insb. ältere können schon mal defekt werden.

ludpin  15.06.2016, 17:26

Was ich noch vergessen hab, eine 8GB SD-Karte gibts schon unter 8€, somit Wegwerfartikel.

Er ist kaputt.

Vielleicht falsches Dateiformat? MACs haben so ihre Probleme mit NTFS, gibt aber apps, womit du dann auch NTFS-Formatierte Datenträger lesen kannst, weiß aber gerade nicht wie das kleine Plugin heitß. Einfach mal googlen.

Chicken1990
Fragesteller

Habe jetzt einiges Probiert aber es gibt immer Probleme, manche Programme können nicht installiert werden und andere können den Stick nicht erkennen. Trotzdem Danke für die Hilfe

Chicken1990
Fragesteller
@azmd108

Genau dieses Paragon hatte ich mir eben runter geladen, allerdings die 10 Tage Testversion und die hat meinen Stick leider nicht erkennen können =(