Wenn ich versuche, meinen USB Stick unter OS X El Capitan zu verschlüsseln wir mir angezeigt, dass ich ein Guid Partitionstabellen Schema brauche?

1 Antwort

Mit dem Festplattendienstprogramm den Stick neu formatieren und bei Bedarf auch partitionieren. Dabei die GUID Partitionstabelle auswählen.

http://www.tiramigoof.de/de/?p=2956

Die Bilder sind nicht ganz aktuell (älteres System, älteres Festplattendienstprogramm), die Beschreibung müsste aber passen. Nehme ich an.

Die Daten auf dem Stick solltest du vorher sichern!

Danke Leute habe es schon herausgefunden:)