Mac book Verkaufen oder behalten?

Mac book pro 14 m2

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Behalten nicht so schnell urteilen 67%
Andere Meinung 33%
Verkaufen und Windows Laptop holen 0%

2 Antworten

Andere Meinung

Hey Sinierea,

hast du das MacBook online oder direkt im Laden gekauft?

Wenn ersteres zutrifft, kannst du das Gerät innerhalb von 14 Tagen, nach Erhalt, zurückschicken und erhältst dein Geld zurück. Das MacBook muss natürlich in einem makellosen Zustand sein.

Wenn du das MacBook im Laden gekauft hast, kannst du mal versuchen es zurückzugeben, der Laden muss es aber nicht zwangsläufig annehmen.

Ich rate dir aber, dich nochmal paar Tage intensiv mit dem MacBook zu beschäftigen. Vielleicht sagt es dir ja doch noch zu.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Sinierea
Fragesteller

Hab es vor Ort gekauft, deshalb schwierig ich könnte auch hin gehen und sagen ob ich es zurück geben kann und würde dafür ein anderes vor Ort kaufen mit Windows aber ich weis nicht

es gibt halt Dinge am Mac Book die mich stören bsp keine richtige zwischen Ablage

oder das manche Tasten Kombinationen anders sind.

Das manche Programme anders sind als bei Windows oder auch mit dem ganzen ordern Fotos Sortierung usw war easy auf Windows bei Mac nicht so

Aber vielleicht muss ich mich dran gewöhnen 1-2 Tutorials schauen keine Ahnung.. :/

freezy2002  30.07.2023, 16:02
@Sinierea

Tutorials zur Bedienung von neuen Geräten sind immer sehr hilfreich!

Kurzeitig musste ich auch mal mit einem Mac arbeiten, bin eigentlich jahrelanger Windows-Nutzer. Ganz am Anfang fiels mir etwas schwer aber nach 4, 5 Tagen kam ich einigermaßen gut zurecht.

Ich stelle iOS über jedes andere Handy-System, aber bei den PC's, ist mir Windows doch am liebsten.

Wenn du wirklich damit nicht warm wirst, dann versuchs einfach mal, das Gerät zurück zu geben. wenn noch die Orignalverpackung und alles da ist, lässt sich der Händler vielleicht drauf ein.

Falls nicht? Apple Produkte sind eigendlich sehr wertstabil. findest du keinen, der ihn mit einem annehmbaren Verlust nimmt, gewöhn dich eben an das Gerät.

lg, Anna

Sinierea
Fragesteller

Gibt halt paar Sachen die stören wie mit der zwischen Ablage oder das Mit den Ordnern Bilder Dokumente war einfacher auf Windows als bei Mac.

Tasten Kombinationen.

aber vielleicht muss ich einfach paar Tutorials anschauen auf YouTube und mich dran gewöhnen keine Ahnung