Mac Book Tastatur sehr schnell dreckig, wie oft reinigen?

Habe das Foto vergessen:

Kommt gleich

Hier jetzt die Fotos:

3 Antworten

Hallo ekcjeujfj,

wie oft du die Tastatur reinigst ist dir überlassen, da gibt es keine Einschränkungen.
Den Serviceartikel für die Reinigung der Tastatur mit Druckluft findest du hier.

Bitte niemals mit normalen Reinigungsmitteln auf die Tastatur gehen.
Tastatur nur mit einem Tuch mit 70-prozentigem Isopropylalkohol oder Clorox-Desinfektionstüchern putzen.

Hier ist der Serviceartikel für die Reinigung.

Bei weiten Fragen wende dich an Apple Care unter der 0800 6645451, über die Website oder die Apple Support App für iPhone.

Ich hoffe das hilft :)

// Kiitos Ystävä

»Alle Blau hinterlegten Textbausteine sind Hyperlinks zu offiziellen Supportartikeln und Websiten von Apple«

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Welcher Dreck?

Bei Putzmitteln bitte nie direkt aufsprühen sonst landet die Feuchtigkeit unter den Tasten.

ekcjeujfj
Fragesteller

Krümmel in den Tasten und ich sprach von Druckluftspray

ewigsuzu  27.05.2021, 07:58
@ekcjeujfj

Also ich sehe da kleine winzige Punkte aber keine Krümel. Bei ner wirklich verkrümelten Tastatur da schüttelt man locker nen halbes Toast raus XD, Als Raucher auchmal gut 2 kippen :D

Kleiner Tipp, damit es nicht so schnell dreckig wird könntest du dir ein Tastaturschutz bestellen, die sind auch nicht teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung