Kann ich meine Tasten von meiner Tastatur abnehmen?

3 Antworten

bei den vielen Tastaturen, kann man die Kappen leicht abhebeln, da sie nur aufgedrückt sind. Also mal an einer weniger wichtigen Taste von irgendeiner Seite mit einem feinen Schraubendreher oder Holzspatel probieren.

Auf allen Tastaturen - die ich kenne - sind die Tasten nur aufgesteckt. Demnach kann man Diese auch entfernen!? o_O

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Weiß ich nicht aber wenn es zu schwer ist rauszuholen würde ich es nicht machen.