Mac Book Air - Schreibtisch ist plötzlich leer?

2 Antworten

Versuch mal mit Ctrl und der Linken bzw. Rechten Pfeiltaste den Desktop zu wechseln - vielleicht bist du echt nur auf einem 2. Schreibtisch

Woher ich das weiß:Hobby – Apple-User
nessi0208
Fragesteller

Danke, aber ich habe immer 3 Schreibtische, die existieren auch noch, bloß nicht mehr mit meinem Hintergrundbild....

Bist du eventuell mit einem anderen Account angemeldet? Oder befindest dich auf einem zweiten Desktop?

nessi0208
Fragesteller

Ich bin nicht so mit der Thematik vertraut... Ich habe mich aber nirgends anders eingeloggt, bin auf dem Hauptaccount, und auch nichts geöffnet. Mein Mac Book ist auch immer noch mit meiner Apple ID verbunden