Mit MacBook Air Sims 4 spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für das Geld einer externen GPU kannst du dir ein richtiges Notebook kaufen wo auch die Spiele gut drauf laufen.

Da reicht ein Windows 350€ Notebook mit Ryzen CPU.

Da läuft auch SIMS 4 mit allen Mods und CCs cremig drauf ( Dank VEGA Grafik ).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Bekannt bei Apple, dass die dinger heiss wie ein Pizzablech werden. Zum anderen solltest Du aufpassen. Ich weiss nicht ob Apple das behoben hat, aber wenn das Ding dauerhaft und mehrfach so heiss wird, lösen sich die Lötstellen. Beim 2011-2012 war das gang und gäbe... Bei den neuen weiss ich nicht.